SeneCura Parkresidenz Dornbirn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
28.08.2018

SeneCura Dornbirn: Mit Bowle den Sommer genießen

Ein kleiner Sommertraum in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn

 

Endlich war es wieder soweit und das jährliche Sommergrillfest im Park der SeneCura Residenz Dornbirn konnte starten. Es war ein wunderschöner Sommernachmittag, den die Bewohner/innen mit vollen Zügen genießen konnten. Viele fleißige Hände trugen zu einem sehr gelungenen griechischen Gartenfest bei.


Zum Aperitif wurden wir mit einer fruchtig erfrischenden Sangria verwöhnt, bevor dann, schwungvoll begleitet von den Silberspänen, das Essen servierte wurde. Im ganzen Garten duftete es herrlich nach Gegrilltem, welches die Köche Andrea, Harry und Mike in bewährter Manier zubereiteten. Zur Freude aller, wurden während des Essens auch die vielen Musikwünsche prompt erfüllt.

 

Beim folgenden Griechenlandquiz stellte sich rasch heraus, dass viele der Gäste absolute Griechenlandkenner sind und so war es ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Intermezzo und bereitete allen Bewohnern eine große Freude. Erst zu später Stunde sind die letzten Töne der Musik verklungen und so mancher Bewohner träumte vermutlich noch im Schlaf vom "Griechischem Wein".

 

Die Bewohnerinnen und Bewohner haben den Grillnachmittag in vollen Zügen genossen. Die Freude war allen an den strahlenden Augen anzusehen“, resümierten Pflegedienstleitung Carmen Decet und Hausleitung Rainer Schuler zufrieden die Feierlichkeit.

Fotos:

Bildtext:
Schönes Sommerfest in der SeneCura Residenz Dornbirn

» Hochaufgelöstes Bild downloaden