SeneCura Parkresidenz Dornbirn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
08.06.2017

Herrlicher Frühlingsausflug der SeneCura Parkresidenz Dornbirn

Bewohner/innen fahren zur Maiandacht nach Viktorsberg

Bei angenehmen Frühlingstemperaturen und viel guter Stimmung im Gepäck machte sich das Team der SeneCura Parkresidenz Dornbirn gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern auf zum Frühlingsausflug nach Viktorsberg. Gemeinsam hielten sie eine Maiandacht in der Kirche und sangen wunderschöne Marienlieder. Ein toller Ausflug, den alle genossen haben.

 

Vor kurzem stand wieder einmal der alljährliche Frühlingsausflug der SeneCura Parkresidenz Dornbirn an. Bei herrlich warmen Frühlingstemperaturen und guter Laune im Gepäck machte sich die Gruppe auf nach Viktorsberg. Nach einer tollen Fahrt kamen sie wohlbehalten dort an und hielten in der Viktorsberger Kirche eine kurze Maiandacht. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgte das Duo „Die Spätzünder“ rund um Ferdinand Weinstabl und Irene Bereuter. Die Bewohner/innen genossen die Feier sichtlich und freuten sich über die wunderbar vorgetragenen Marienlieder der Musiker/innen. „Ich muss sagen, die Maiandacht war wirklich etwas Besonderes. Die prunkvolle Kirche und die schöne Atmosphäre haben mich beeindruckt“, zeigt sich Gebhardine Milz, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, begeistert.

 

Ereignisreicher Tag in Viktorsberg

Nach dieser tollen Feier fuhren die fröhlichen Ausflügler/innen weiter in das Hotel Viktor, wo sie schon mit Kaffee und schmackhaftem Kuchen empfangen wurden. Nach dieser Stärkung konnten die Seniorinnen und Senioren mit netten Gesprächen, gemütlichen Liedern und einer imposanten Aussicht ins Tal den Tag ausklingen lassen. „Es freut mich, dass unser heuriges Ausflugsziel so gut angekommen ist und wir den Bewohnerinnen und Bewohnern einen schönen Tag bescheren konnten“, zieht Rainer Schuler, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, Bilanz über den Ausflug.

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohnerinnen Anna und Rosmarie Wille hatten schon große Vorfreude im Bus.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden