SeneCura Parkresidenz Dornbirn

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.07.2017

Grillfest mit Schmankerln und Live-Musik im SeneCura Sozialzentrum Dornbirn

Lustiges Grillfest unter freiem Himmel macht Bewohner glücklich

Mit fruchtig erfrischender Bowle, Köstlichkeiten vom Grill und einem großen Salatbuffet genossen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn unlängst eine heitere Grillparty. Die erstklassige Stimmung wurde musikalisch vom „Trio M.O.S. Musik ohne Strom“ untermalt. Die große Freude über die Grillspezialitäten und das ausgelassene Ambiente war bei allen Seniorinnen und Senioren deutlich spürbar.

 

An einem herrlichen Nachmittag lud das SeneCura Sozialzentrum Dornbirn zu einem heiteren Grillfest ein. Der Duft der frisch gegrillten Speisen strömte den Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn bereits von Weitem in die Nase. Begrüßt wurden sie mit einem Glas fruchtig erfrischender Bowle. Die große Auswahl an Würsteln und Grillfleisch sowie das umfangreiche Salatbuffet ließ die Herzen der Bewohner/innen schließlich höherschlagen. Bei dem perfekten Grillfest durften natürlich auch die deftigen Saucen und eine leckere Nachspeise nicht fehlen. „Was für eine tolle Feier. Wir hatten es sehr lustig zusammen und das frisch gegrillte Essen war auch vorzüglich. Ich freue mich schon auf die nächste Party“, schmunzelt Klara Eidler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn sichtlich amüsiert.

 

Kulinarische Verwöhnung, Live-Musik und Feierlaune

Zur großen Überraschung der Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn gab es neben den wohlschmeckenden Genüssen auch ein musikalisches Highlight: Die Live-Band „Trio M.O.S. Musik ohne Strom“ sorgte mit stimmungsvollen Schlagern für ein ganz besonderes Ambiente. Die fröhliche Musik und das Zusammensein verführte die Seniorinnen und Senioren sogar zum Schunkeln und Mitsingen. „Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben den Grillnachmittag in vollen Zügen genossen und freuten sich über das heitere Vergnügungsfest. Die Freude war überall merklich“, resümiert Rainer Schuler, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, beglückt die Feierlichkeit.

Fotos:

Bildtext:
Zwei glückliche Seniorinnen des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn gemeinsam mit Carmen Decet, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Heitere Stimmung beim Grillfest: zwei glückliche Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn mit Nazike Saro, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Dornbirn.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden